Der MiBe Adventskalender

Der MiBe Adventskalender ist schon fast fertig. Die Kinder der Betreung basteln fleißig bis der Kalender fertig ist. Jeder der einen Adventsglas bastelt, bekommt im Dezember auch eins. Die Gläser die schon fertig sind, sind alle schon ganz toll geworden. Ich bin mir sicher, weil ja noch welche in Arbeit sind, dass sie genau so schön werden. Aktuell gibt es 45 Gläser plus die die noch in Arbeit sind!

2 Gedanken zu „Der MiBe Adventskalender“

  1. Schöner Beitrag!

    Liebe Redakteure, hier gibt es einiges zu überarbeiten! Nach einem Satzzeichen kommt ein Leerzeichen, davor nicht. Wie man nach ganz vielen Satzzeichen weiter schreibt wisst Ihr bestimmt auch. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.